Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 18-04-2007, 15:02
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von sylver123 Beitrag anzeigen
1. bin ich für dich noch lange kein kiddy nur weil du andere mienung nicht akzeptieren kannst und anscheind nicht raffst was dir hier mind 5 leute versuchen zu sagen weiteres dazu siehe punkt 5
2. ja hab ich und es is einfach struntzlangweilig
3. wieso nennt du mich noob obwohl du überhaupt keine ahnung hast? du kennst mich nicht also sei in diesem punkt lieber ruhig
4. du hast auch nie ra2 gespielt gell? da hast du auch innerhalb weniger minuten tanks wenn der gegner dann ichts hat haste eben gewonnen und ubz ist ja auch wohl kein noobi tunier und da sollte man schon bissle schneller bauen um mithalten zu können
5. geh in nen anderen tread läßtern oder auf uf da intressierts vielleicht jemanden das wollte ich eignetlich nur damit ausdrücken aber wenn dus noch genauer haben willst bitte
1. Dein Postingstil lässt auf ein solches Schliessen. Magst vielleicht keins sein aber so wie ich mir z.B. anhören muss das ich gerne Aggro schreibe ect musst du dir auch den Schuh zumindest an den Kopf werfen lassen.
2. Subjektive Meinung , muss und kann ich mit leben.
3. Subjektive Meinung aufgrund deiner Äußerungen, kannst mir aber gerne das Gegenteil beweisen.
4. Doch habe ich , dies war jedoch noch um einiges Ansprechender bzw Taktisch Fordernder als es TW im moment ist.
Nicht man wähle einen Panzer, drücke "alle über die karte makieren" und schicke sie auf den Gegner wies ja grob jetzt abläuft.
5. Ich bin auch auf dem UF aktiv und dort ist die Meinung komischerweise eher die gleiche wie ich sie hier unter anderem auch vertrete.



Dennoch suche ich mir aus wo ich poste , warum ich wo poste und auch was ich wo poste solange es den Regeln entspricht.
Um Lomo nun also nicht Manni Spielen zu lassen kannst du mir alles weitere gerne per PM reintexten ich werds dann Zeitnah beantworten.
( Wobei ich mir das schon lustig vorstelle Manni mit Lomos aktzent und so egal siehe nächster Satz @ Lomo und lass die Keule stecken für den Persönlichen Nachsatz am Ende kannst mir gerne noch ne Keule geben...)

Ich sehe auch keinen Regelverstoß darin wieder BtT zu kommen und zu sagen das das Spiel meiner Meinung nach , so wie es von der Balance her momentan ist einfach nicht eSport fähig ist und sein wird.
Das Gespamme ist sowohl für Zuschauer wie auch veranstalter im Allgemeinen uninteressant.
Sollte es so bleiben wie es jetzt ist , sprich das Income weiterhin so bescheuert hoch , wird TW meiner meinung nach in etwa einem Jahr wieder in der Vergessenheit dümpeln.
Nen erneuter Hype mit neuen lehren Versprechen zum Addon hin , gepaart mit vllt dem einen oder anderem kleinen Bonbon wie z.B. nem weiterem gekauftem WCG ründchen für die Fanboys und alle kaufen sichs eh wieder.
Gutes Marketing sei dank.
Den Posts von EA verantwortlichen das sie dem Tankspam was entgegen setzen wollen werte ich allerdings eher so das sie die Tanks teurer machen werden oder aber Counterunits aufwerten.
Das wird dann eher für APCs mit Rockets unter Carry Alls sorgen welche dann den nächsten Balance Patch benötigen werden *fürcht ich einfach mal*

@Lomo ich hab sicherlich kein Problem damit das irgendwo was zurückruft ^^
Das solltest du ja doch mittlerweile wissen oder ? *g*
Ich habe nur keine Lust mich von relativ uninteressanten Gestalten den Mund verbieten zu lassen wie es Kaki gerade versuchte.
Auf sowas reagier ich äußerst allergisch , soll er mich von mir aus auf die Ignoreliste hauen alles andere gibt aber auch von mir kontra ^^.



NICHT HAUEN !!!!!! Ich hab die anderen posts nicht gelesen und so schaut auf den tacho wann ich abgeschickt hab >.< oO
Den ganzen kram posten kostet zeit -.-
Ich bin ja mit dem Post auch wieder Ontopic und hab das mit der PN auch gesagt... ^^

Geändert von Apokus (18-04-2007 um 15:06 Uhr).