Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 18-04-2007, 14:53
StyloAl StyloAl ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 13
StyloAl hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Apokus Beitrag anzeigen
Hm Kiddie ich glaub du bist hier gerade dabei den Mund aufzumachen ohne Ahnung zu haben oder ohne Lesen zu können.
Hast du überhaupt mal SC gespielt so das du beides Miteinander Vergleichen kannst ? Nein ? Ich hab beides gespielt und verstehe auch beide Spiele gut genug um meine behauptung rechtfertigen zu können.

Und ich ärgere mich sicherlich nicht drüber auf das die Spiele 5-10 Minuten dauern ( Mehr Zeit mit nem Gegner verbringen will ich sicherlich nicht . Die Durchschnittliche Länge eines Supreme Commander Spiels ist btw auch in etwa 20 Minuten mit deutlich mehr Möglichkeiten als hier gegeben. Games gegen n00bs wie wahrscheinlich dich beendet man dagegen nach 3-4 Minuten. ) sondern äußere mich lediglich dazu das dies Pseudospeedgebastel das bei TW vorgegeben wird der letzte scheiss ist.
Zeige Möglichst wenig von der Karte damit der Spieler möglichst mit dem Hin und Herspringen beschäftigt ist.
Baue mehr Tanks in kürzerer Zeit als der Gegner und ärger ihn dann... die Interessanten Momente der Spiele sind die ersten 2-3 Minuten , danach gewinnt immer der, der eher mit Tanks angefangen hat und diese auch Kontinuierlich durchziehen konnte.
Als beweis empfehle ich dir hier z.B. die UBZ Spiele gerade der Leute die weit gekommen sind insbesondere aber die Spiele von Zockergod im Finale.
Waren in der Hinsicht sehr lehrreich und das Paradebeispiel was sache ist.
Wenn du jetzt aber meinst das sowas hochzuziehen gott weiss welchen Skill erfordert tut es mir leid dich enttäuschen zu müssen.
Das kann meine Logitech Software ebenfalls perfekt in TW.
Ja es erfordert:
-Skill
-Einsicht
-HOTKEYS (ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass etwa 50% die hier heulen nicht mal Hotkeys benutzen)
-Geschwindigkeit
-Mirco
-Timing
-Macro
-übersicht der Kosten und vor allem einen Plan wie es denn weitergeht wenn der andere das kontert!

Und das du schreibst die Anzahl der Tanks entscheidet beweist mir bereits dass du nicht begriffen hast worum es geht...