Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 16-04-2007, 20:49
Cruros Cruros ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Apr 2007
Beiträge: 3
Cruros hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Immer noch Problem mit Sprachauswahl

Hallo!

Hab schon diverse Lösungsvorschläge ich diesem und etlichen anderen Foren gelesen...
aber bei mir klappt das einfach nicht!

Wenn ich im Launcher auf "Sprache wählen" gehe, kann ich nur Deutsch auswählen, OBWOHL ich bei der Installation "vollständig" ausgewählt habe...
man sollte ja meinen, dass dann auch wirklich ALLES installiert wird ...
aber OK, dachte ich mir, dann versuchst du halt mal "benutzerdefiniert"...
wenn ich aber bei der Installation auf "benutzerdefiniert" gehe und dort zusätzlich zu deutsch ein weiteres Sprachpaket auswählen will, erscheint ne Meldung "es muss mindestens ein Sprachpaket ausgewählt werden"... was ein Unsinn, es ist ja schon 1 (nämlich Deutsch) ausgewählt und ich will ein weiteres auswählen...
hab da 1000 versch. Sachen probiert, da klappt gar nix richtig, man kann nicht nur englisch installieren und auch nicht deutsch und englisch zusammen...
warum auch immer...
also hab ich dann halt wieder (wie schon beim 1. Mal) mit der Option "vollständig" installiert und es dann nochmal probiert...
Fehlanzeige...
hab auch schon testweise die Sprach- und Länderoptionen auf englisch gestellt und danach neu installiert...
bringt auch nix...
aber OK, vielleicht hat ja jemand noch nen weiteren Trick auf Lager, ich bin dankbar für alle Hinweise...

Gruß
Cruros
Mit Zitat antworten