Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 16-04-2007, 15:20
Benutzerbild von nettesau
nettesau nettesau ist offline
Cabal

 
Registriert seit: May 2002
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.229
nettesau hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
nettesau eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: nettesau
Style: GLA
Hab sie nun auch komplett durch. Ganz cool gemacht außer die Stimme vom vorgesetzten fand ich nicht so überzeugend.

Spoiler lass ich mal weg, threadtitel dürfte klar genug sein.

-->
Das aber ein Volk, welches uns um Jahrtausende vorraus sein soll, Probleme bekommt uns mal eben auszulöschen oder besser gesagt es nicht schafft uns in Ruhe 'abzuernten'.. damit kann ich mich nicht so recht anfreunden. Das sie auch noch Interesse an so einen möchtegern Proleten wie Kane haben..nene
Aber nungut, die Scrin wollen ja wiederkommen, dann wahrscheinlich mit Einheiten die für länger andauernde Operationen geeignet sind =) (Addon!)

Denke mit diesem Ende haben sie viele Türen geöffnet. So wie es aussieht beherrschen die Aliens ja ein gutes Stück vom Weltraum.
Entweder hat Kane also tatsächlich Kontakte im Weltraum oder er expandiert mit Nod schnell auf andere Planeten und die nächsten C&C's werden nurnoch beiläufig auf der Erde spielen
Evt. bekommt die Scrin derart große Probleme das sie sich mit der GDI verbünden werden oder aber eine 2te gute Alienrasse boabachtet das treiben und greift zugunsten der GDI ein und hilft ihnen gegen die Scrin + Nod

Was denkt ihr? =)
Mit Zitat antworten