Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 09-04-2007, 11:26
Benutzerbild von PaniChriZ
PaniChriZ PaniChriZ ist offline
Banned

 
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 2.423
PaniChriZ hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: StyleLiga
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von DeimosMX Beitrag anzeigen
Ich frag mich ob manche hier überhaupt online spielen, oder sich noch an nem leichten CPU Gegner die Zähne ausbeissen


Ständig ist irgendwas zu stark und unbalanced ... nur komischerweise wird das von allen 3 Parteien behauptet. Teste dein Problem einfach mal gegen einen normalen NOD Spieler. Der haut dich wahrscheinlich weg bevor du deine 2. Waff setzt. Und @ der Dude ... du solltest vielleicht auch mal gegen Leute spielen die mehr als 2 Panzer bauen. Denn wenn du nach 4 min nen Mammut bauen kannst, dann muss dir das Geld und die Zeit für das Tech ja irgendwo nen Nachteil verschaffen, den ein Scorp Spammer (wenn er dich nicht eh schon vorher platt gemacht hat) dann ausnutzen kann.


Ich finde, man sollte den gesamten Spielverlauf im Auge behalten, und nicht rumheulen, wenn der Gegner plötzlich mit 20 Mammuts total überlegen ist. Im Late-Game ist Scrin wohl eindeutig dominierend, also kann der Mammut gar nicht overpowered sein. Aber es ist imemr die Frage, ob man es dazu kommen lassen muss. Auch wenn es einige von euch noch nichtg gemerkt haben: Man kann tatsächlich (auch ohne bunten Einheiten-Mix ala Arche-Noah) nach weniger als 10 Minuten angreifen.
100% agreed.
Mit Zitat antworten