Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08-04-2007, 23:15
Benutzerbild von joshix
joshix joshix ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
joshix hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
joshix eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: joshix
Style: Dune
Es ist durchaus nachvollziehbar, daß sich viele Leute aufgrund der doch nicht gerade geringen Probleme aufregen. Sollen die alles in sich rein fressen und Magengeschwüre bekommen? Ich denke eher nein. Es ist bei den meisten Frimen so, daß Spiele erst nach diversen Patches anfangen zu funktionieren. Das hängt aber damit zusammen, daß der Verkaufsdruck meistens sehr hoch ist.

Ich habe das in ähnlicher Form erwartet, bin aber dennoch über die offene Weise, wie EA damit umgeht, positiv überrascht.

Wenn die technischen Probleme weitestgehend gelöst sind, wird auch sicher was am Balancing gemacht werden. Sofern EA ernsthaft vorhat, dieses Spiel E-Sport-tauglich zu gestalten, dann müssen sie es auch länger supporten.

Es ist zumindest nach Yuri das erste Spiel, was online in meinen Augen ne Perspektive hat. Ihr habt sicher für das Game bezahlt, habt aber sonst keine laufenden Kosten, die es rechtfertigen würden ein "Nichtfunktionieren" sofort zu monieren. Wenn es erst in einem Monat richtig läuft, ist das doch auch noch OK. Und sie sind ja nun wirklich dran, diese Probs zu beheben.
Mit Zitat antworten