Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08-04-2007, 21:43
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Erst mal @Apokus: Bauzeit von nem Predator ist egal ob du ihn online oder offline baust absolut GLEICH. Ich weiß ned was es damit zu tun haben soll, dass ich nur gegen PC zocke um die Maps kennenzulernen!?
Ganz einfach, im MP lernst du recht schnell wie böse du z.B. die Panzerprod steigerst.. das ist einfach nicht feierlich teilweise was möglich ist ^^
Und man kommt im SP nicht unbedingt auf solche Taktiken gegen den Computer .

Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Das mit der Defense stimmt schon, die musst du um die ganze Base rum ziehen, wobei SonicEmitter gerade gegen Panzermassen sehr effektiv sind (vorrausgesetzt du techst schnell genug). Bei 30 Tanks solltest du im Vorhinein schon erkennen, wo die ankommen (kommt aber auch auf die Map an).
Da du bei TW eher begrenzte Aufklärmöglichkeiten am Anfang hast ists schwer sowas wirklich gezielt rechtzeitig zu sehen und dagegen zu Reagieren , vor allem weil du dann echt viel kohle über haben musst.
Das wiederrum ist dann n genereller nachteil.
Und klar ist die Sonic gut gegen massen... aber sich dann dran vorbei zu schleichen oder sie mit einzelnen Dummys zu füttern ist nicht weiter schwer.
An der Stelle dann an der Seite vorbei fahren und wie gesagt die weichen Ziele wie z.B. die Sammler erwischen oder die Kraftwerke usw.

Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Den Rest lass ich mal so stehen, so klar denken kann ich grad echt ned Ach ja, als Tip: Winamp kann man mit Global Hotkeys steuern
War ja an sich kein vorwurf nur eher so n "kleiner" slap aufn Hinterkopf *g*
Wie gesagt man ists nicht von dir gewohnt
Und klar kann man Winamp mit Hotkeys steuern... ist ja nicht so das ich nicht schon bei jedem Spiel überlegen müsst wie gerade die Steuerung war
Dann noch Winamp merken ? ^^
Dann lieber mal für 2-3 Sekunden raustabben und weiterklicken *g*
Mit Zitat antworten