Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 08-04-2007, 20:38
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
- EA-Logo: Schon mal andere Spiele gespielt, nein? Dann wirds mal zeit
Ja.
Viele und keins hat davon so n penetrantes logo das du nicht wegklicken kannst wie bei TW.
Gerade in Verbindung mit denen die extreme Spielprobleme haben ists mehr als nervig wenn der Spielstart 2-3 Minuten + 1 Minute fürs Logo benötigt.

Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
- Freeze @Alt-Tab: Also ich weiß ned was du hast, im Menü funktioniert alles wunderbar. Auch OHNE Dualcore. Ingame natürlich ned, das solltest du mal deiner Shader 3.0-GraKa erzählen. AoE3 ist kein wahres MP-Game zumindest hätte ich noch nix davon mitbekommen und WarCraft3 kannste mit ner GF2 flüssig zocken, nutzt das überhaupt schon sowas wie T&L? Ausserdem warum willst du im Spiel aus eben diesem wechseln? mir fällt - sorry - kein Grund ausser Cheaten ein!
Ich z.B. beantworte bei Spielen durchaus schonmal ICQ , IRC msgs die ich aufm 2 Monitor sehe , surfe rum , schaue mir eingehende Emails an oder aber wechsel plumb meine Musik in Winamp.
Wieso du nun direkt auf Cheaten kommst weiss ich nicht , vielleicht spricht da ja die einschlägige eigene erfahrung mh?

Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
- Predator-Tankrush: Ausserdem wenn dein Gegner 30 Predators bauen kann - WTF was hast du in der Zeit gemacht? däumchen gedreht? Die zeit die der für 30 Tanks braucht + Resourcen dazu - das kannste ned mehr rushen nennen. In der Zeit ziehst du ne Basedefense hoch an der die Abprallen, und hast Mammuts mit Railguns.
An dieser stelle würde ich dir empfehlen dich an
Zitat:
Zitat von Bernd_XP Beitrag anzeigen
Ich hab noch nicht viel online gespielt (wenn man in der minute 2-3 Taschentücher verbraucht wegen Erkältuing nicht zu empfehlen), aber könnte man übersichtlicher machen.
Zu denken...
Es is durchaus locker möglich nach 5 Minuten mit 30 Predatoren oder auch Scorpions zu kommen.
Eigentlich echt ungewöhnlich so n Post von dir zu lesen, sind sie doch normalerweise eher der Sachlichen Feder entsprungen.
Ka obs nun Fanboy gebrabbel oder Erkältungstechnisch zu erklären ist.
Wirklich gut war der Post jedoch nicht ^^.
Mit Zitat antworten