Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 08-04-2007, 03:12
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
ich bin kein Freund von Leuten die meinen sich in Foren reggen zu müssen, damit auch da jeder ihren Senf liest weil sie glauben sie haben irgendetwas neues und weltbewegendes aus ihrem Kurzzeitgedächtnis zusammengeflickt.

Ich stimme dir zu, dein Text stimmt, aber warum musst du den jetzt auch noch verbreiten? Glaubst du, das wäre ausser dir keinem aufgefallen? Glaubst du, jeder schert sich drum, was andere vom Spiel halten?
Die Antwort ist überraschenderweise: Nein. Vielen Dank und auf Wiedersehen.

Das Balancing stimmt überhaupt ned, die Lobby und Server sind eine einzige Katastrophe und wer dachte, dass Blizzard öffentlich erschossen gehört, dem wird einmal mehr klar, dass EA dasselbe Schicksaal erleiden muss, nicht aber ohne vorher richtig ordentlich ausgepeitscht zu werden. Weil der MP, auf den sie ja so abzielten, ein absolutes Desaster ist. Servertechnisch aber auch strategisch. Die Server laufen schlechter als Windows Vista ohne 2 GB RAM und falls es dann doch ma funzt ist der taktische Tiefgang, trotz des eigentlichen Potentials, so tief wie der Meeresspiegel in meiner Kloschüssel.
Aber was rede ich hier? Allen, bei denen das Spiel halbwegs flüssig läuft, und wir sind wohl ne Minderhheit, merkt das ja wohl selber.

Oh mein gott wir werden alle Untergehen! Nein! Kane Lebt! Und Kane wird dafür sorgen, dass EA das irgendwie irgendwo irgendwann hinkriegen wird. Vom rumwhinen gehts uns nicht besser, erst recht nicht weil die Devs uns weder verstehen können noch wollen, aber da EA ja unbedingt in den RTS-Esportbereich einsteigen will, können wir hoffen, dass sie das schon noch hinkriegen werden.
__________________
Erst schiessen, später fragen!

Geändert von Tyrael (08-04-2007 um 03:14 Uhr).
Mit Zitat antworten