Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07-04-2007, 00:56
sponk007 sponk007 ist offline
Terrordrohnenhirte

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 107
sponk007 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sponk007
Patch 1.04 ist draußen!

Der neue patch ist jetzt verfügbar, links hab ich noch nicht, wie immer autoupdater...

12,76mb


EDIT:


Langsam glaube ich das der multiplayer nicht nur ein paar bugs hat, sondern grundlegende fehler, die nicht so einfach oder gar nicht behoben werden können. Wir (ich und ein kumpel) bekommen immer wieder verbindungsabbrüche in der lobby, oder mitten im game frezzes, wo nur noch pc neustarten hilft. Sowas ist einfach nur schade und verdirbt einem den spass, weil man immer fürchten muss das game kackt ab.

Und wenn ich deswegen dann auch noch loses oder gar disconnectet in den stats steht, und ich deswegen gebannt werden kann (wegen zuvielen disconnects), finde ich es einfach nur scheiße.

Ja die stats das zweite problem, sie funktionieren einfach nicht mehr, es nervt 10x zum gleichen rang befördert zu werden, wo bleibt da die motivation, wenn man dazwischen doch immer wieder ganz aus dem spiel fliegt.

Und das bei total unterschiedlicher hardware, und modem/router, 3 mbit verbinung und 6 mbit verbindung.

EA lernt einfach nicht aus den fehlern oder ignoriert sie (siehe generals). Ich bin es jetzt langsam leid nach zwei wochen immer noch diese fehler zu bekommen. Ich bin mir sicher das problem mit den stats/forum liegt an zu wenig servern, weil sehr oft die seite nicht zu erreichen ist.


In anderen spielen egal welches genre bekommen es die entwickler doch auch hin ein ordentlichen netcode zu entwickeln. Der singleplayer modus funktioniert ohne probleme, aber c&c soll doch auch ein "online kracher" sein, wie es die entwickler selbst betiteln

Geändert von sponk007 (07-04-2007 um 04:06 Uhr).
Mit Zitat antworten