Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 03-04-2007, 21:06
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: 52° 28' N / 6° 51' O
Beiträge: 4.766
Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
So jetzt mal Butter bei de Fische!!

Ich habe heute spät Nachmittag wie oben beschrieben schon ein game online spielen können. Jetzt hab ich gerade mit m1, bast, AMD, peter und tyrael versucht zu verbinden und nix geht. Wie immer alle ports aus der Anleitung freigeschaltet. Wer hat noch ein plan?

Bei den Netzwerkeinstellungen ingame steht bei der online IP meine Home-IP ist das korrekt? Ich meine gut, ich kann auch nichts anderes da einstellen.
Delay senden ist ja standardmäßig aus. und bei port steht bei mir gar nix. Soviel zu den ingameinfos.

Ich habe ehrlich gesagt auch keine lust mehr zu warten, da ja augenscheinlich das Spiel bei 99% der leutz nach dem Serverstart funktioniert, deshalb muss das ja eigentlich etwas mit mir zu tun haben. Konnte aber trotzdem nen spiel heute machen und habe bei 3-4 gamejoins auch gesehen, dass da ne verbindung war -.-

Ich seh halt wenns net geht entweder die Sanduhr oder das weiße Telefon in der Bereitschaftsleiste.

Wäre cool, wenn hier Leutz mit ner Idee aufwarten oder sich zumindest die melden, bei den es vielleicht auch nicht funkt

grml euer Dr.dEath
Mit Zitat antworten