Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 26-03-2007, 18:12
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich sage es mal so, Gothic3 war ein paradebeispiel, ich weis nicht warum das spiel bei fast allen mags in sein urzustand 90% bekommen hat, ja es war fast unspielbar, und die einzige Wertung die mir gefiel kahm von der PCPP.
Naja mit genug gepatche ist die Wertung für das Spiel jetzt auch höher, aber es macht kein sinn, ein Spiel zu kaufen, was man selber kaum spielen kann, bzw. den Spielspass ordentlich mindert, weil da so viele bugs drin sind.

Und keiner kann mir sagen das da nicht villeicht auch der Druck, Werbeinnahmen, einladungen zu persönlichen test, etc, hinter stecken.
Den Printmags geht es sicherlich nicht mehr so gut wie vor Jahren einmal.

Und bei EA spielen haben die mags noch mehr zu verlieren, wenn sich die magazine sich mit EA verscherzen können die den laden fast gleich dichtmachen
Viele Spiele sind von EA darum gebe ich auch nicht viel auf die Wertungen von den Heften.

Ich weis nicht was und wieviel dahintersteckt, aber denkt euch nochmal zu der Story zurück Jowood gegen PCPP, alles ausgedacht ist da sicherlich nicht. steckt bestimmt eine menge wahrheit hinter.
Mit Zitat antworten