Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 25-03-2007, 14:55
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Vor allem aber finde ich es doch sehr komisch, da die GS für Anno 1701 und Medieval 2 91% gegeben hat. Anno 1701 ist verbugt und extrem einfach geraten, die Anno-Community betrachtet es mit Abstand als das schlechteste Anno ...
Sorry, für offtopic, aber das kann ich so unkommentiert nicht stehen lassen
Hmmm, also ich bin schon auch anno-Fan ... und wo die Community das als schlecht ansieht kann ich nicht nachvollziehen .... und zum Thema Bugs: Welche hast Du denn? Wenn mir im letzten Jahr mal ein Spiel ohne spürbare Bugs in die Finger gekommen ist, dann Anno ... ich find da keinerlei Bugs

Ist schon krass, du sagst selbst du hast nur die Demo gespielt und verurteilst das Spiel dann derart ... Ich hab die Vollversion und habs auch 'durchgespielt' - und genau da kommt der meiner Meinung nach einzige Vorwurf: Das Spiel ist lächerlich kurz ... Daher geb ich dir recht, dass 91% zuviel für das Game sind - aber nur aufgrund von fehlendem Langzeitspielspaß ... ansonsten isses nämlcih durchaus nen Hammerspiel ...

89% für TW machen mich aber auch stutzig ... die Demo versprüht eigentlich ne Super Atmosphäre ... von daher hätt ich jetzt auch an ne 90+ Wertung geglaubt ... aber mal sehen wie die Vollversion ist ...
Mit Zitat antworten