Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 24-03-2007, 16:13
Benutzerbild von Tyrael
Tyrael Tyrael ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.563
Tyrael hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Tyrael eine Nachricht über MSN schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von Mitdaun Beitrag anzeigen
Nep ich meine das erste, ich denke nicht das EA neben patches noch irgentwas kostenlos macht.
das befürchte ich auch. Jedoch ist deutlich erkennbar, dass EA mit CnC einen Turnier-Hit bringen will. Die meisten der Features, wie auch die Spielgeschwindigkeit sind doch genau darauf ausgelegt, den MP schnell und kurzweilig zu halten und neben Taktik auch noch andere Skills zu fordern. Für Zuschauer sollte da Spannung garantiert sein und durch den Specator-mode und möglichkeiten zu Moderieren wird das nur noch unterstrichen. EA will an WC knabbern und das bevor Blizz mit warcraft 4 oder Starcrft aufn Markt kommen kann.
-> Wir EA vorsichtig mit Boosterpacks umgehen müssen, im Gegensatz zu BF haben sie nämlich in diesem Bereich ne Menge Konkurenz und sehr kritische Spieler (die erstmal für CnC überzeugt werden müssen) die Boosterpacks wohl kaum so einfach hinnehmen würden. Gratis machen wird EA sicherlich nicht, aber ob wir wirklich Boosterpacks kaufen werden müssen ist noch in Frage zu stellen.
__________________
Erst schiessen, später fragen!
Mit Zitat antworten