Thema: C&C3 Probleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14-03-2007, 13:10
IronMonkey IronMonkey ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 21
IronMonkey hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich bin momentan leider auch auf der Arbeit, deswegen kann ich eure Tipps nicht austesten. Aber wenn ich at home bin mache ich das und melde mich bestimmt...!!!

Ein frage noch ich würde ja gerna die komplette Fehlermeldung per Screenschot kopieren, aber wenn sich das Game aufhängt komm ich von dem letzt Bild das Spiel nicht mehr auf dem Desktop (auch nicht mit Strg + Alt + Entf) Ich kann zwar an dem Curser sehen das ich auf dem Desktop bin aber das letzte Bild vom Game geht nicht weg!!! Ich habe es nur einmal geschaft wieso auch immer bei bestimmt 20 Versuchen...war bestimmt Laune der Nautur...!

Gibt es da einen Trick wie man das macht spricht in den Taskmanager kommt odr wenn es sich aufhängt dann nur noch beten und Daumen halten??

Ich habe ja mein Wondows neu formatiert und aufgesetzt! Kann es ein das es etwas mit meinem Mainboard zu tun hat das ich einen neuen Treiber brauche für mein Mainboard?? Vieleicht habe ich den falschen Treiber installiert...bestimmt denke ich jetzt wieder zu viel hehe Naja ich möchte halt eben nichts ausschließen!

Geändert von Sven (14-03-2007 um 13:18 Uhr).
Mit Zitat antworten