Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 12-03-2007, 09:42
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
In TS gab es die Möglichkeit den FoW ab- bzw. anzuschalten, wenn ich mich recht entsinne. QMs gab es glaub ich nicht. Wobei bei TS war es glaub ich anderstrum. Da war der Schatten generell aus und man hatte die Option ihn anzuschalten, es besteht aber aufgrund meiner Abneigung auch die Möglichkeit, dass ich ihn beim ersten Spiel abgeschalten und es deshalb so wahrgenommen hab.

@MasterLow, naja um zu erkennen wieviel Kohle reinkommt, muss man ja nur schauen wieviel ein Sammler liefert und wielange er dafür fährt. Er bringt 2400 (wenn ich mich recht entsinne) und die Fahrzeiten sind ziemlich kurz. Und ja die sind auch so kurz wegen der Exe. Bei TS war ähnlich viel im Sammler, doch diese waren im Allgemeinen wesentlich länger unterwegs, da man nicht bis zu den Feldern bauen konnte. - Ok, gekonnt hätte man schon, und hat man auch irgendwann, aber das dauert etwas länger und bis dahin ist Tiberium eh Mangelware.- Deshalb ist es nicht so aufgefallen. Und wenn du bauen kannst was du willst, ohne Probleme mit der Kohle zu bekommen, hat jeder innerhalb der ersten paar Minuten sein Lager komplett stehen, ohne darüber nachdenken zu müssen, was er wie wann baut, um sein Ziel möglichst effektiv umzusetzen. Und dieses strategisch Element im Spiel zu lassen, halten wir doch für enorm wichtig.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)