Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 12-03-2007, 01:46
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Nette Sammlung aber dennoch versteh ich das Problem mit den Sammlern nicht...Ich glaube nicht, dass man an nur einer Map erkennen kann, ob da nun zuviel rein kommt oder nicht...Auf anderen Maps gibts an der Startstelle vielleicht weniger Tiberium oder keins was direkt an der Base liegt?

Anderseits wenn es immer Tiberium in der Nähe gibt und Leute mit dem Surveyor argumentieren...50% weniger bedeutet nur, dass der Sammler 2 mal fahren muss und wenn man das geschickt anstellt dauerts vielleicht 10 Sekunden länger, bis man genau die gleiche Menge an Kohlen gescheffelt hat...Eine Wertverminderung wäre vielleicht eine bessere Lösung, wobei ich selber garkein Problem beim sammeln sehe. Es ist nie wirklich zu viel und wenn immer was da ist sodass man stetig bauen kann ist es doch gut...

Im MP wird das ja so bei beiden Spielern sein(oder bei allen 4 6 8) und wenn erstmal alle Felder abgeräumt sind, wirds auch den Aspekt des Sparens und Wartens wieder geben. Ich würd da jetzt noch nicht soviel rumfummeln...Balancing wird man sicherlich noch das ein oder andere mal per Patch erleben und dann ist eine Änderung was die Sammler angeht immernoch drin denke ich.
__________________