Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 11-03-2007, 11:40
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Rote Zone
Beiträge: 5.973
fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Ich finde Untergrundeinheiten gehören eigentlich zur Tiberiumreihe, allerdings wirken die neueren RTS Spiele allesamt für mich etwas überladen, man hat sehr viele Taktische Möglichkeiten, was das offensive spiel interessanter, aber auch schwieriger macht. Untergrundeinheiten bieten demnach noch mehr strategische Möglichkeiten. Das nimmt dem Spiel die Einfachheit.

Ich wäre dafür die in einem evtl Addon einzubauen und dann auch nur auf nem hohen Techlevel am Ende eines Spiels. Es gibt mit Rigs und Surveyors schon genug Taktiken die im Gegensatz zum einfachen Ingirush noch leichter klappen, z.B. Waff vor die Base des Gegners setzen.

EDIT: sry 4 ot, aber ich möchte noch etwas zum skill allgemein sagen: Irgendwie frage ich mich, was denn Spielkönnen für einige von euch ausmacht?! Für mich ist es die Geschwindigkeit in der ich meine einheiten bewege und gleichzeitig meine Basis hochziehe, nebenbei teche und evtl n deffturm bereithalte und ja sicher will ich dann auch mit ner übermacht gewinnen und net durch vielleicht eine total überpowerte Einheit oder ausnutzen von vermeintlichen Bugs meine aufgebaute armee oder am end das Spiel verlieren. (@Pizzataxi/Surth & startrec)

Geändert von fadmax (11-03-2007 um 13:20 Uhr).
Mit Zitat antworten