Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 07-03-2007, 11:23
koshXL koshXL ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Feb 2001
Beiträge: 4.155
koshXL hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
koshXL eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Für mich ist RA2 immer noch das bessere mp-Spiel(SP-Modus interessiert mich bei Strategiespielen nicht):

-das Nichtvorhandensein von fow in RA2 machte einen besonderen Reiz, vor allem in den ersten Spielminuten, aus. ...Welche Hundepatrouille gewinnt?

-TW ist mir von den Baumenüs her zu verschachtelt. Ich mag eher eine recht einfache Menüführung, ohne die Möglichkeit, zig tausend Bauschleifen zu errichten. Wenn sich wie in RA2 dafür die Baugeschwindigkeit geändert hätte, würde ich es als besser empfinden.

-Die Grafik spricht mich auch nicht an. Ich mag jetzt vielleicht ein wenig retro erscheinen, aber die alte Grafik von RA2 gefällt mir immer noch besser. Dieses Gewusel hier ala "Die Siedler", unübersichtlich und Einheiten ohne großen Wiedererkennungswert, ist einfach nur Mainstream

-Diverse Bugs(?), Einheiten in ziv. Geb. zu schwach etc, spreche ich erstmal nicht an, da warte ich lieber auf Erfahrungsberichte bezüglich der Vollversion.

Fazit: Für einen Kauf wird es bei mir wohl nicht reichen, ich zock lieber weiter RA2 übers Netzwerk*g*
__________________
Zitat:
Zitat von gersultan
in stiller Hoffnung, dass Kosh kein Admin wird
Zitat:
Zitat von devil
wenn kosh admin wird wander ich freiwillig aus

Geändert von koshXL (07-03-2007 um 11:29 Uhr).
Mit Zitat antworten