Thema: Meine Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 07-03-2007, 09:41
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Ihr habt lieber ein ruckelndes Spiel als ein langsames? Was? Axo, ihr mit euren Kisten habt das Ruckeln ja nicht, ich vergass es macht ja nur den anderen keinen Spass zu spielen. Super Idee

Und dann möchte ich das Geschrei hören, wenn man wieder in den Schatten bauen kann oder an Stellen, die nicht bebaubar sein sollten, weil dem sein Rechner den Ruckler nicht richtig hinbekommen hat.
Außerdem wie Spinelli schon sagte habt ihr euch schon mal bei einem der anderen Teile darüber Gedanken gemacht, warum der Countdown der Superwaffen im Onlinespiel nicht zur realen Zeit passen? Ach noch nie aufgefallen, solltet ihr mal mit stoppen.

Sabrewulf, danke!! Du bestätigst kommplett mein Weltbild, zum einen ist es nicht mehr zeitgemäß auf andere Rücksicht zu nehmen und zum anderen regen wir uns erstmal pauschal auf, auch wenn wir danach dann einräumen, das man das noch nicht abschätzen kann.
Aber den Abschuß bringt in diesem Thread MasterLow. :RESPEKT: war mit Sicherheit nicht einfach, das zu toppen, aber die Lobbys nach Bevölkerungsschichten aufzuteilen, ist einer der undurchdachtesten Vorschläge, die ich in letzter Zeit lesen durfte.
Das heißt, da ich sehr wahrscheinlich zur etwas besseren Bevölkerungsschicht gehöre und dann auch noch in der E-Technik zu Hause bin, muss ich einen High-End-Rechner zu Hause haben. Danke für die Blumen, aber ich befürchte, da wirst du dich ganz fürchterlich irren. Den einzigen High-End-Rechner hab ich auf meiner Arbeit, weil ich ihn da brauche, zu Hause reicht mir ne Kiste die schon das ein oder andere Jahr auf dem Buckel hat. Es tut mir leid, wenn ich dir jetzt dein Weltbild zerstören muss. Nicht jeder steckt sein Geld in die Kiste, selbst wenn er es könnte. Wobei ich dir bei dem zum Topic "stockenden Spiel" gehörenden Teil deines Posts zustimmen muss.

Also es war zwar ein guter Hinweis von AMD, doch würde ich wie schon das ein oder andere mal erwähnt, doch erstaml abwarten bis überhaupt irgendjemand mal online gespielt hat und dann kann man immer noch drüber diskutieren. Wobei das Problem mit dem herauszoomen wäre wirklich ärgerlich.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten