Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06-03-2007, 22:11
Benutzerbild von Antr4ks.de
Antr4ks.de Antr4ks.de ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 2.528
Antr4ks.de hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antr4ks
Zitat:
Zitat von Spinelli666 Beitrag anzeigen
Ich bin mehr als 18 Jahre alt, falle aber leider wegen alle die andere Qualifikationen durch - besonders Deutschkenntnisse und Verantwortungsbewusstsein... Wir finden aber bestimmt jemand vernünftig
Du dürftest die Serie aber gut genug kennen
EU-Admins werden sicher auch gesucht
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Lebt Gambo noch, übrigens?
Jau, der lebt noch und ist rege aktiv. Um den C&C-Bereich kümmert sich aber mehr Enzymir, soweit ich das mitbekomme
Zitat:
Zitat von LordMordred
Ach Zongolo, du bist ESL-Admin, na hab ich gar nichts von mitbekommen
Ach auch erst seit ~7 Monaten
Zitat:
Zitat von LordMordred
Es würden sich eventuell mehr bewerben, wenn du auch das Aufgabengebiet grob umreisen würdest und vielleicht noch wieviel Zeit du so als ESL-Admin aufwendest. Muss man Arbeitslos sein um den Job übernehmen zu können oder reichen 2-3 h am Tag? usw.
Nun, es kommt drauf an welche Positionen man übernimmt. Seine erste Permission ist nach erfolgreich bestandener Trial-Zeit "League Admin". Aufgaben des LAs besteht darin, wie ahitsawin bereits erwähnte, Support- und Protestanfragen zu bearbeiten und bei letzterem zu Problemlösungen zu führen und Matches in seinem Bereich auf Korrektheit und Matchmedia zu überprüfen. Ja nach Aktivität in seinem Bereich muss ein Admin halt mehr oder weniger Zeit investieren. Wie auch bereits angesprochen arbeitet man natürlich nicht alleine, man ist mit einem ganzen Adminteam zusammen die sich alle Gemeinsam um die Wehwehchen der User kümmern

Genauer könnt ihr euch das hier durchlesen:
http://www.esl.eu/de/special/esl_admin_structure/
Zitat:
Zitat von raptorsf
gibts Geld, Ruhm oder sonst was zu verdienen bei dem Job?
Ruhm sicher, Geld eher weniger. Als Admin bekommt man aber einige Boni wie Email-Weiterleitung/POP3-Account, IRC Bouncer, Premiumaccount ...

Meine Permissions findet ihr übrigens auf meiner "Mehr über mich"-Seite - und ich verbringe doch relativ lange auf der Page. 1-2 Stunden für einen LA sollten aber reichen, wenn überhaupt
__________________
ESL-Playersheet
// ESL Admin Team

Geändert von Antr4ks.de (06-03-2007 um 22:26 Uhr).
Mit Zitat antworten