Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 04-03-2007, 15:12
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Omega79 Beitrag anzeigen
also von den strategien her finde ich das es die beste KI ist die ich jeh sah ...
okay das letzte KI spiel hatte ich in generals, aber dennoch

hat man keine flugabwehr kommt sie mit flugeinheiten, hat man mehrere kanonen kommen sie mit infanterie etc.
und ich habe auch beobachtet wie die KI sich ausserhalb der reichweite meiner verteidigung halb an der basis vorbei "geschlichen" hat um dann zu versuchen durch einen weniger gesicherten punkt durch zu brechen

klar sind auch hier die taktiken mehr oder weniger gleich, nicht spontan und auch die grösse der streitmacht ist meisst eher vernachlässigbar, aber dennoch finde ich die KI hat deutlich an "I" zugelegt
Dem kann ich mich nur anschließen.

Hier wurde wirklich sehr gut nachgelegt. Kompliment!

Auch wenn man mit der Zeit so die "Tricks" und Vorgehensweise der KI versteht, vermag sie es dennoch immer wieder eins drauf zu legen. Gut irgendwann auch nicht mehr.

Was mir vor allem sehr gut gefällt, dass sie von mehreren Seite gleichzeitig angreifen kann und sich fast immer mit den passenden Einheiten nähert, welche am effektivsten gegen die Deff sind, sprich die Deff unpassend zu den angreifenden Einheiten ist.

Nur Brutal hab ich auch noch nicht gewonnen.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten