Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 03-03-2007, 11:39
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Du willst mir jetzt mitteilen, dass sie eine Entwicklung für die EA bezahlt hat, diese nicht ins Spiel integriert, weil sie glauben, dass wenn Testspieler keine Mauern bauen, auch die anderen keine bauen zu haben?
Wenn das der einzige Grund sein sollte, halte ich das mal für äußerst sinnfrei. Aber das hört sich eher wie eine Brgründung an, dass es nicht so tragisch ist, wenn sie drausen bleiben, weil sie Probleme machten. Aber das ist nur ne Vermutung. Du kannst mir aber gern mal ne Quelle geben in der drinsteht, warum die Mauern nicht implementiert sind.
Hier hast du deine Begründung:

http://forums.ea.com/mboards/thread....624&tstart=225

genauer gesagt diese Passage: "The reality is, yes, we made a late design decision not too long ago to take out walls from multiplayer. We will explain this further in the upcoming podcast, but we found after extensive testing that walls were being hardly used and didn't suit the gameplay style, the fast paced feel, they became more of a nuance than an actual enhancing gameplay feature.

We knew this would be a sore point to begin with for some players, but ultimately, we felt it was best for the gameplay.

That said, I would like to let you know that we have left the wall logic IN for modders so when the game ships, if you want to download a mod with walls, you'll be able to do so. Walls are also involved in single player because they play a component in various base designs in certain missions, but for a team who has played this game for thousands upon thousands upon thousands of hours, we truly felt walls were not proving valuable."

Die Begründung ist einfach nur lächerlich, denn niemand hätte sich daran gestört wenn Mauern doch baubar gewesen wären...
Mit Zitat antworten