Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03-03-2007, 01:28
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also ich bau die Kaserne vor der Raf, damit ich schon mal ein paar Mann in die Häuser und ein bisschen übersicht bekomme, dann bau ich mal ne Waf und dann noch ne Raf, ich komme momentan nur noch nicht mit den Kränen klar. Also wo ich die einbastel, ab welchem Zeitpunkt es wichtiger ist eine zweite Bauqueue zu haben oder das nächste Gebäude, also meist mach ich das nach der zweiten Raf, und während die erste Exe die ich dann schon habe zum nächsten Feld fährt. Geleitet von einem APC und 2 Predators, wenn der Kran fertig ist, bau ich in der einen Schleife einmal ein Kraftwerk, und dann das Radar und in der anderen die nächste Raf, nebenbei bereite ich schon mal mindestens 2 Abwehrtürme(Anti-Inf und Anti-Fahrzeug) vor.

Aber das ist mit Sicherheit nicht das Optimum und variert stark von dem was mein Gegner macht. Und noch sicherer ist, dass ich kein Pro bin
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten