Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 03-03-2007, 00:30
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Also wenn ich die Meinung vertrete, dass die Entwickler des Spiels nicht grundlos die Mauern, in die sie ja Entwicklungsarbeit gesteckt haben, sperren. Dann gehöre ich zu der Anti-Mauernfraktion.
Gut, dann hast du Recht.


Nein wäre ich nicht, aber ich wäre dazu bereit es widerstandslos hinzunehmen, wenn ich glaube, das es Gründe gibt, die mir nur nicht bekannt sind. Mal abgesehen, das mein widerstand nichts ändern würde, solange ich keine Gründe anführen könnte, die als Gegenargument für die Gründe der Entwickler gelten können. Doch hierfür müsste ich mir diese erstmal überlegen oder anderweitig in Ehrfahrung bringen und nicht davon ausgehen, das dies aus purer Langeweile passiert ist.

Deine Mauern sind Daten auf der Karte die vom Spieler ganz nach seinem gutdünken plaziert werden können, somit müssen sie übertragen und dargestellt werden, genau wie Zoom oder Details der Karte. Und der Zoom ist wegen der besseren Performance bei schlechteren Systemen beschränkt und es ist an einigen Stellen auf bessere Details aus dem gleichen Grund verzichtet. Und aus diesem Grund könnte auch auf die Mauern verzichtet worden sein. Aber ich vergaß, das war ja eins der schwächsten Argumente gegen Mauern. Oder es gab Balancingprobleme mit der Fraktion Scrin, weil die keine Mauern haben oder was weiß ich. Genau ich kenne die Gründe nicht ich kann sie nur vermuten, solange ich davon ausgehe, das EA nicht zum Spass Programmierer an ein Feature setzt, diese bezahlt, um sie dann zwar im Code zu haben aber diese zu sperren.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten