Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02-03-2007, 23:57
muf muf ist offline
Visceroid

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Neu-Ulm
Beiträge: 255
muf hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sorry für offtopic, aber das muss jetzt mal raus:
Ehrlich gesagt kotzt mich dieses Generals Schlechtgerede an ... Ich mein ich bin auch eher Fan der Tiberium Reihe, und hab z.B. die Red Alert Schiene nie so gemocht ... aber muss ich deswegen ständig darauf rumtrampeln

Ich fand Generals klasse. Und ja ihr habt recht, es ist nicht ganz so wie die 4 Vorgänger, aber eben deswegen isses doch ne eigene Reihe geworden ... und den Namen C&C hat es meiner Meinung nach sehr wohl verdient, schon allein weil es sich vom gameplay her genauso schnell und einfach spielt wie eben die typischen C&C Teile ... schaut Euch doch bitte mal die Konkurrenzspiele an, welchen RTS ist da besser oder vom Flair her näher dran? die 85-90% Wertungen find ich absolut i.O. ... ich mein z.B. Earth 2150 hat damals auch 89% bekommen ... das wurde damals von PCG und GS sogar als 'das bessere C&C' betitelt ... und ist es besser?

Ich versteh Euch ja, wenn Ihr sagt, dass Euch dies oder jenes nicht so gefällt, nur was einige hier ständig machen, ist grundsätzlich alles an dem Spiel schlecht zu reden ... Im Singleplayer wars saugeil - ist zumindest meine Meinung und im Skirmish und LAN Play mit Kumpels wars auch klasse .... ich für meinen Teil empfand es seinerzeit trotz der Änderungen als bestes C&C bisher ... klar hat sich viel geändert - nur wenn mich echt jegliche Änderung im Vergleich zum Vorgänger stört, dann sollt ich auch einfach den Vorgänger weiterspielen und denen die Spaß dran haben das Spiel einfach gönnen

Was ich damals wirklich schade fand, waren die fehlenden Videos und Zwischensequenzen - das hat meiner Meinung nach wirklich Atmosphäre gekostet ... das Spiel selbst aber find ich geil ...
Und das mit den Videos ist ja nun wieder so wie es sich für ein 'echtes' C&C gehört Und ich finds klasse, dass EA das überhaupt wieder eingeführt hat, ich kenn die eigentlich als weniger interessiert an so Kundenwünschen (ist zumindest meine FIFA Erfahrung )

sorry für das etwas offtopic, aber mich nervt dieses ständige "Gaynerals" Gequatsche und Schlechtgerede echt gewaltig ... wenigstens beim neuen Teil könnte man doch so langsam mal wieder damit aufhören!

@Topic:
ich seh das mit den WCG als gute Vorschusslorbeeren - ob's dann wirklich derart gut im MP abgeht liegt aber an der Community und dem Game ... bleibt also abzuwarten ... im SP hab ich keinen Zweifel dass es gut wird
Mit Zitat antworten