Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 02-03-2007, 23:42
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Das bedeutet, dass jeder der nicht deine Meinung teilt ein unvernünftiger Mensch ist.
Genau, denn die Anti-Mauer-Fraktion scheint Null Toleranz gegenüber denjenigen zu haben, die sich Mauern wünschen. Und Toleranz sollte ein vernünftiger Mensch besitzen!

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich damit. Nur weil du es nicht verstehst, heißt das, das alle die es nicht verstehen unvernünftig sind. Ist klar.
Nehmen wir an, Mauern zu bauen wäre Pflicht. Würdest du es dann verstehen, wenn die Pro-Mauer-Fraktion sagen würde: "Recht so! Entweder baut ihr Mauern oder ihr lasst das Spiel links liegen!"!?
Und würdest du es verstehen, wenn die Pro-Mauer-Fraktion auf eure Wünsche, Mauern nicht zwingend bauen zu müssen, mit Unverständnis reagiert!?

Ich denke mal eher weniger, oder? Ich hoffe, dass du jetzt endlich mal unsere Lage verstehst!

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Nein, aber wenn mein Gegenüber Mauern baut, könnte es eventuell die Performance der Rechner beim Spiel drücken, es müssten mehr Daten übermittelt werden usw.
Fällt dir Nichts besseres ein? Das is ja wohl das schwächste Argument gegen Mauern überhaupt...

Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Ich gebe auch gern zu, dass es keinen stören würde, wenn dort Mauern zu bauen wären, ...
Und warum hast du dann ein Problem damit wenn die Möglichkeit Mauern zu bauen im Spiel enthalten ist!? Das ist absolut nicht nachvollziehbar, zeugt von einer eindimensionalen Sichtweise und ist ganzschön unsolidarisch gegenüber den C&C-Fans, die gerne Mauer bauen...
Mit Zitat antworten