Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02-03-2007, 23:30
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Sorry, aber wie kannst du einen Kritikpunkt, der auf einer eigenen Meinung und somit auf seinen Geschmack als dumm bezeichnen? Du kannst ihm mitteilen, dass du das anderst siehst und wenn du ihn überzeugt hast, kann er es eventuell revidieren. Aber dumm kann so etwas nicht sein.

(Könnte mir mal bitte irgendwer, eine PM schreiben, seit wann ein jeder der Meinung ist, dass seine eigene die einzig Richtige ist? Amosh das ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen, es ist mir nur mal wieder aufgefallen, das einige es etweder glauben oder zu mindest so formulieren, aber es ist mir jetzt die letzten Tage bei so einigen Diskussionen hier aufgefallen. und so langsam glaube ich, ist das soetwas wie ein gebot. Du sollst keine anderen Meinung ausser meiner haben? Und das geht mir allmählich auf den Sack)
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten