Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 02-03-2007, 23:01
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Zitat:
Zitat von LordMordred Beitrag anzeigen
Und es ist mir persönlich ziemlich latte, ob da Mauern drin sind oder nicht. Doch versuche ich dir aufzuzeigen, dass genauso diejenigen geben wird, die eben gerade nicht verstehen, warum Mauern genau das sein sollen, die TW zu C&C machen soll, weil sie diese bis dato nie gebraucht haben.
Das is eben genau das was ich meine. Ich akzeptiere es, wenn jemand keine Mauer bauen will.

Stellen wir uns mal vor man könnte Mauern bauen. Die eine Hälfte der Spieler sagt: "Ne, brauch ich nicht." und die Andere "Ja, Mauern sind nützlich."

In diesem Falle wäre jeder zufrieden, da das Spiel die Spieler nicht zwingt Mauern zu bauen! Also warum habt ihr ein Problem damit, wenn man Mauern bauen kann?

Welche Seite wird wohl zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden gestellt!?
Genau, die Seite der Mauer-Gegner. Die Mauer-Fans allerdings werden zum jetzigen Zeitpunkt gezwungen auf Mauern zu verzichten.

Ziemlich unfair, hm?

Kurz zusammengefasst: Egal welcher Fall eintritt, euch Mauer-Gegnern kann das im Grunde am A**** vorbei gehen, da ihr so oder so auf den Mauerbau verzichtet.

Nicht nur, dass man das nicht verstehen muss... nein, diese Haltung kann ein vernünftiger Mensch garnicht verstehen...
Mit Zitat antworten