Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 02-03-2007, 22:49
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Heimat der Hülsenfrüchte
Beiträge: 7.889
LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
Bleiben sie ganz ruhig.
Es gibt bei fast allem was diskutiert wird, zwei Seiten. Und es ist mir persönlich ziemlich latte, ob da Mauern drin sind oder nicht. Doch versuche ich dir aufzuzeigen, dass genauso diejenigen geben wird, die eben gerade nicht verstehen, warum Mauern genau das sein sollen, die TW zu C&C machen soll, weil sie diese bis dato nie gebraucht haben.
Und du musst das nicht verstehen, du musst nur akzeptieren, dass es so ist. Und ob sich die Programmierer dazu durchringen es reinzubringen oder nicht, bleibt deren Entscheidung und bevor die Fakten, warum sie nun zwar inplementiert aber nicht freigeschalten sind, nicht bekannt sind, ist es reine Geschmacksache, ob man sie nun haben will oder nicht bzw. braucht oder nicht.
Und da das Thema nunmal sowohl Pro als auch Contra darstellen soll, hilft es nicht, dass du es nicht verstehen willst oder kannst, aber es sind Argumente, dass eben eventuell der Spielfluss davon betroffen ist.
__________________

_______________________________________________________________

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)
Mit Zitat antworten