Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02-03-2007, 21:10
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Jan 2001
Beiträge: 5.643
Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von MafiaTanX Beitrag anzeigen
Da die Demo ja jetzt schon ein paar Tage draußen ist, gibt es selbstverständlich auch die ein oder andere Kritik.

Erstmal muss ich sagen, das mir die Demo schon sehr gut gefällt und ich mich auf die full freue. Dennoch gibt es einige Kleinigkeiten die ich mir anders gewünscht hätte.

- Die Einheiten in Zivilgebäuden machen zuwenig DMG!
- Finde es schade, das beim Bau einer neuen Waffenfabrik sich die Geschwindigkeit nicht mehr um 20 % hochstellt, sondern das man halt das doppelte an Panzern pumpen kann.

Habe nichts mit der Suchfunktion gefunden :S wundere mich selber gerade das es den Thread noch nicht gibt?!?

Mafi
woot ? is doch gut wenn die einheiten in den gebäuden wenig schaden machen, zumindest sehe ich das so. das hat mich bei ra2/yr schon immer angekotzt wenn da gi´s/schüler in nem haus hockten, musste man immer erst units bauen die weit schießen können.

anonsten nervt mich noch die steuerung, wobei das einfach gewohntheitssache ist und halt die übersicht, was zum einen am zu nahem zoom liegt und zum anderen daran das ich bisher keine 3D strategie spiele gezockt habe...
Mit Zitat antworten