Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 02-03-2007, 19:21
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Spin.. geh mal bitte ins Generals forum , lass dir die Beiträge von Anfang an Anzeigen...
Die ersten Seiten haben das Game auch ins Höchste Gelobt usw , ich selbst hatte damals die Hoffnung das es nen geiles Spiel werden würde...
Und dann fang mal bei Seite 145~ an nachzulesen was abging...( http://www.cncforen.de/forumdisplay....c&daysprune=-1 )
Im moment ists einfach so das ich Skeptisch bin, tschuldigung das ich nicht vergesse was vor nichtmal 5 Jahren war.
Zudem seh ich keinen Großen Unterschied.. Generals wurd doch auch in EALA produziert oder ?
Dam0kles hat doch damals auch schon irgendwelche "CT" eigenschaften gehabt oder ( war nicht Elmar auch dabei ? ) ?
Komisch der war laut einigen Thread auch drüben hat sich das Game angeguckt usw...
Es gibt genug von damals was sich hier scheinbar 1:1 wiederholt und ich bin lieber Skeptisch und Vorsichtig als wieder Blind auf irgendwas reinzufallen.

Desweiteren dann mal ne Kritische Frage..
Haben die WCG Verantwortlichen das spiel aufgenommen weil
a) Sie die Full bzw die Version die mittlerweile kurz vor Full stehen dürfte ( also "eigentlich" aktuell genug ist ) gespielt und ausgiebig getestet haben ? 0
b) Sie aufgrund der Ankündigungen / Versprechen meinen das es nen gutes Spiel wird oder
c) sie das game aufgenommen haben um z.B. Werbeeinahmen bzw Sponsoring usw zu maximieren ?

Ich mein für c) wäre für beide Seiten ja nicht abwägig.
EA hätte mehr um den Hype rund um TW zu pushen der nach wie vor ohne wirkliche Fakten existiert, die WCG hätte mehr Geld und mehr PR frei Haus.

Geändert von Apokus (02-03-2007 um 19:22 Uhr). Grund: Links zum Generals forum hinzugefügt die das "suchen" erleichtern.
Mit Zitat antworten