Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28-02-2007, 15:27
DrGonzo DrGonzo ist offline
Hundefutter

 
Registriert seit: Feb 2007
Beiträge: 5
DrGonzo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Taktik im Skirmish gegen Hard/Brutal

Hallo zusammen,

ich wollte mal frage, ob einer von Euch im Skirmish der neuen Demo die AI schon im Hard oder gar Brutal Modus geschlagen hat.
Auf Easy lässt er sich in alter Generals Manier jo locker wegrushen. Im Normal Modus ists auch np ihn zu bash0rn.

Aber Hard ist ein starker Sprung von der Schwierigkeit her. Habe schon diverses versucht. Mal ein Beispiel:

Ich bauen sofort nen PowerPlant und nen Outpost. Outpost fahre ich nach rechts unten (ich selber spiele links unten). In der Zwischenzeit kümmere ich mich um Ressourcen in meiner Homebase baue Barracks und 2 Techniker wegen den Tiberium Spikes, weil sie sonst sofort die AI okkupiert was einen Startbonus an Credits von - 1500 bedeutet weil man die Initialzahlung beim capturen verpasst. Dann WarFactory und sofort 2 MG Tanks um die Spikes vor einer Eroberung durch die AI zu schützen.

Simultan heißts halt den Outpost errichten und deffen mit 3-4 Türmen und auch dort sofort Ressourcen sichern und die Brücke deffen wegen Flaschenhalsverteidigung.

Aber leider gewinnt die AI schnell Übermacht ich kann mich kaum mehr um alle krisenherde auf der Map kümmern und er zerlegt mich. Ich halte zwar immer länger durch aber ne Richtige Tacke zum Erfolg habe ich noch ned

Wie schauts bei Euch so aus?

Greetz DrGonzo
Mit Zitat antworten