Einzelnen Beitrag anzeigen
  #209  
Alt 28-02-2007, 12:10
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Dec 2002
Ort: Kiel
Beiträge: 2.680
MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Sehr viel diskussion ^^

Also was den Vergleich zu Generals angeht...Das erste was in mir sofort Erinnerungen geweckt hat, waren die Reperaturdrohnen bei der Waffenfabrik.
Sonst versteh ich den ganzen Aufstand hier nicht...Es sieht zwar einiges wie in Generals aus, aber das lässt sich nicht wirklich leicht verhindern, wenn man auf 3D umsteigt....Es gibt sicherlich auch einen Panzer im Spiel "Panzers" zum Beispiel, der aussieht wie einer der Generalstanks.

Und das mit den Resslagern...Auch in YR haben doch einige sicherlich schonmal mindestens den eigenen MBF zu nem Erzfeld bewegt und dort gebaut oder sogar einen neuen MBF gebaut. Ist also keine große Veränderung. Gut der Surveyor kostet weniger, aber das gibt nur mehr Möglichkeiten her.

Blöd finde ich allerdings, dass man nur um den Bauhof herum bauen kann und sich das bebaubare Feld nicht mit den Gebäuden erweitert, sodass man auch zum Tiberium hinbauen könnte ^^ Dann würde der Surveyor auch überflüssig und man würde sich auch schwerer einbunkern können.

Das mit den Kränen ist auch nicht so dolle...Ich hab echt keine Lust, dass da ein NODi seinen Surveyor tarnt, sich neben mich stellt und schnell mal 5 Türme hochzieht -.- Ich habe sonst nie wirklich weitere Kräne gebraucht, wenns um reines Gebäude bauen geht und ich finde man könnte auf diese auch verzichten.

Diese Gebäude von NOD die die Basis stealthen erinnern doch sehr stark an die Eldar aus Dawn of War finde ich ^^ Die Sache mit der Verstärkung die man sich kaufen kann wiederum erinnert an Age of Empires 3, wobei der Teil mit dem Absetzen der Units wiederrum Dawn of War gleicht. Und die Zonetropper sind eh Space Marines :P Diese Vergleiche bedeuten nichts negatives...Ist mir nur mal aufgefallen.

Mammut imba?^^ Also ich habs ja versucht mit Einheiten mischen und auf die Art und auf jene, aber am besten kam ich beim Gegner mit 3-4 Mammuts durch. Und wenn die dann auch noch die Railgun haben, Gute Nacht. :P den mittleren Gegner hab ich mit nur einem Mammut zerstört...Der war allerdings elite Dann sind die nochmals schöner ^^ Ich finds übrigens genial, dass die im Fahren schiessen

Also ich hab weder TS noch Gaynerals aktiv gespielt und finde TW eigentlich ganz gelungen. Paar Sachen gibts sicherlich, die noch gefixt werden müssen, aber wozu gibts Patches?:P
__________________
Mit Zitat antworten