Einzelnen Beitrag anzeigen
  #99  
Alt 27-02-2007, 13:40
Benutzerbild von agaiz
agaiz agaiz ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Jul 2001
Beiträge: 90
agaiz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
agaiz eine Nachricht über ICQ schicken agaiz eine Nachricht über AIM schicken
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Eroticus Beitrag anzeigen
Die Demo müllt mir meine ganze platte zu,.... oO ?!?!

Wenn ich auf die exe klicke (zum installieren) passiert nichts,.... nur die bakannte Sanduhr. nach ein paar Min. war mir das dan zu blöd und ich habe den Explorer beenden müssen da dieser keine "Rückmeldung" gab. In dieser zeit muss die exs irgendweilche Tonnen an Daten auf C: kopiert haben,...
Fazit --> auf C: ist noch 1 MB frei !! wollte die demo nie auf der partition installieren!
Wo im Gottes willen hat die exe die daten auf C: copiert? in irgendein temp verzeichniss? Ich find die nicht um die zu löschen und weider mehr freien Speicher zu bekommen. hattet ihr auch das prob? Was kann ich dagegen machen?

Edit: Das verzeichnis was ich runtergeladen hatte, nennt sich X6.exe kanne s sein das das eins elbstentpackendes Archiv oder soetwas ist in dem dann die setup.exe etc drinnen ist? Wenn ja, würde ich trotzdem gerne wissen wohin der das alles kopiert hat -.-
Also bei mir war es so (EA Link Version), dass sich das Spiel im Prinzip zeitweilig
drei mal auf der Platte befand, einmal der Download im EA Link Cache Ordner,
dann die Winzip Selfextractor Datei und noch die Demo selbst in dem Ordner, wo sie dann engueltig hin soll.
Der Selfextractor entpackt sich in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen\Temp\WZirgendwas.
Da ist uebrigens auch dieser DX9 Patch drin, falls die meldung dx9-wasweissich.dll nicht gefunden.

Du brauchst effektiv also gute 4GB Platz, auch wenn die Demo selbst nur 1,4GB gross ist.
Hab den Installer dann auf eine externe Platte kopiert, weil ich das ohnehin auf einen anderen Rechner kopieren wollte.




So dann zur Demo selbst:
Ich dachte auch erst an Generals, wenn ich ehrlich bin. Liegt moeglicherweise auch an der Matschgrafik,
weil der Laptop nicht mehr hergibt (P-M 1,6GHz 512MB RAM und Radeon 9700).
Damit geht nur was im Low/Medium Bereich bei den Settings, aber dafuer dann bis, auf
die dicke Atomexplosion, fluessig. Der Ionenkannonen Einschlag hat dagegen nicht geruckelt
Sieht alles etwas farbarm aus - ok vielleicht habe ich in der letzten Zeit zu viel RA2 gespielt,
das ist dagegen ja quietschbunt. Im Tutorial fand ich die Atmosphaere schon wieder besser
als im Skirmish, die Missionen hab ich noch nicht gezockt.

Oh und ich finde, sobald man zu viele Produktionsgebaeude hat, verrennt man sich
irgendwie in den tausend Tabs im Baumenue. Wo war ich noch gleich? GDI Bauhof 1, Kran 1, Nod Bauhof 1, Nod Kran 1....

Geändert von agaiz (27-02-2007 um 13:45 Uhr).
Mit Zitat antworten