Einzelnen Beitrag anzeigen
  #256  
Alt 26-02-2007, 21:41
PercyKeys PercyKeys ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Feb 2006
Beiträge: 520
PercyKeys hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
PercyKeys eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: PercyKeys
Es betrifft mich zwar nicht, da ich mich nicht zur CnC3-Con gemeldet hab, aber ich verstehe Santas Reaktion vollkommen und möchte meine Meinung loswerden.
Man sollte wirklich nur Dinge versprechen, von denen man mit 100%-tiger Sicherheit weiß, dass man sie auch einhalten kann.

"Wir können hiermit offiziell bekannt geben, dass alle Teilnehmer der CnC Con 07 Release-Lanparty die Demo zu C&C Tiberium Wars früher erhalten werden. Sie müssen sich daher nicht mit überlasteten Servern und dem allgemeinen Ansturm nach der regulären Veröffentlichung der Demo herumplagen. Jeder der auch in den Genuß dieses Vorteils kommen und sowieso zur CnC Con 07 will, der sollte sich nun möglichst bald anmelden und den Eintrittspreis überweisen."

Das Ganze klingt als ob es absolut sicher ist und dass man sich keine Sorgen machen muss. Und wenn man schon mit solchen Sätzen wie "Jeder der auch in den Genuß dieses Vorteils kommen und sowieso zur CnC Con 07 will, der sollte sich nun möglichst bald anmelden und den Eintrittspreis überweisen." Besucher wirbt, dann sollte man sich entschuldigen wenn dieses Versprechen nicht eingehalten wurde, denn es gibt Leute (wie z.B. Santa), die sich eben nur deshalb angemeldet haben, und die kucken jetzt dumm aus der Wäsche...
Mit Zitat antworten