Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22-02-2007, 15:15
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
das TW im Singleplayer kräftig punktet bzw punkten wird, ist für mich recht klar. Die bisherigen Vids zeigen da schon eine sehr gute Athmosphäre, wo hingegen sich bei SupCom im SP die zwischensequenzen für mich meist recht langweilig sind (da find ich Generals sogar teilweise besser ).

Wenn nun also TW im SP kräftig punkten, SupCom dort abkackt... ja dann stelle ich mir wirklich die Frage nach dem MP denn genau dort holt sich SupCom dann doch noch die Punkte um zu 85+ Wertungen zu kommen. Ist TW im MP gut? Werten konnten es die Tester sicher nicht, da es für TW sicher noch keine volle Server bzw Ranglisten etc. gibt. Hingegen konnte man bei SupCom während der Beta schon sehen, wie es mit den Ranglisten, Elo, Replays etc. aussehen wird.

Weiterhin bedenke ich noch eins: TW ist noch nicht Gold! also testen die Mags Vorversionen... hmm... wenn die Zeitschriften jetzt (+1-2 Wochen) rauskommen, dann müssen die Tests nun schon rund 4-6 Wochen alt sein


Ich erinnere mich noch an "schöne" Tests von dt. Mags bei anderen Games, wo klein irgendwo drin stand: "Ja es gab noch Bugs, aber die werden die Entwickler sicher noch entfernen" ... und im fertigen Games waren die Bugs dann noch immer

Fazit:
Die aktuellen Wertungen mögen eine Richtung zeigen, aber wirklich aussagekräfitg finde ich sie noch nicht!
Mit Zitat antworten