Thema: Starlancer
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02-10-2001, 19:36
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Alleshausen, "nahe" Ulm
Beiträge: 11.787
Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Post

Also ohne dieses Zieleinrichtungsteil fliege ich auch nicht gerne, aber gegen Kurgens bringt das sowieso nix. Und die ferfehlt man ja nicht so schnell...

Aber Screamer nehme ich zwar auch immer, benutze sie aber eigentlich eher weniger... Und Havocs??? Das sind doch die die die Schilde ausschalten, oder? die sind doch beschissen. Da nehme ich lieber ein paar Vagabonds, dann ist die sache gegessen. Und immer ein paar Jackhammer und mindestens ein oder Zwei Screamer. Damit machste eigentlich alles Platt. Aber mit der Predator (Tachionen+ Protonen, 5 Pods) brauche ich eigentlich so gut wie keine Raketen. Bei Jägern nimmste Tachionenkanone, geht recht flott. Bei Torpedos auch. Bei Kurgens und Großschiffen usw. koppelst du Beide und du hast ne giga-Feuerkraft. Dann noch ein paar Screamer und die dinger sind schneller Platt als du kucken kannst...

Apropos Screamers, da musst du aber auch Zielen, wie machst du das dann? Also bei mir treffen die eigentlich fast nie... außer einmal, da war ich schräg, und eine in formationsflug fliegende Staffel ist im 90°-winkel an mir vorbeigedonnert, ich hämmere wie wild auf enter rum und jage denen einen halben Pod screamer auf den hals, von denen auch einige getroffen haben... so hab ich glaube ich in nukommanix zwei abgeschossen...

Achja, was ist denn deine Angriffsreihenfolge bei Großschiffen?

[ 02. Oktober 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
__________________
There's too much beauty upon this earth for lonely men to bear.
Richard Le Gallienne
Mit Zitat antworten