Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 12-02-2007, 11:03
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Q&As

Hallo Leute,

nach mehrere von Euch und ich intensiv über vier Stunden plus alles was wir wissen beantwortet haben, und es troztdem nicht genug ist, scheint es mir von weniger Wert weiter unsere private Zeit am Sonntagabend dazu zu widmen.

Das es paar lüstige Antworten zu eher abstruse Fragen gab, sollte einfach dazu dienen ein bisschen Spaß reinzubringen.

Es tut mir echt leid für Apokus, Aschante, LabZ, Lexi und das Team, dass sie so viel eingesteckt haben, inklusiv mir beim Fußball-gucken aufzustauben (ich hätte vergessen), und dann kommt nur Undankbarkeit zurück. Echt Schade.

Geh mal zu die tolle Chats bei andere Hersteller, wo bestimmt alles zu Schnee und Kristallen ausgebieg und in Detail erklärt wird.

Spin.
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten