Einzelnen Beitrag anzeigen
  #642  
Alt 11-02-2007, 14:45
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Hat eigentlich hier jeder z.B.
http://www.pcgames.de/screenshots/or...CGames0207.jpg
gesehen ?
Und hat da noch irgendwie nen paar Fragen bezüglich des Screens ?
Ich zum beispiel kann mir so die eine oder andere Sache nicht wirklich erklären...
Warum z.B. hat der das Auto das rechts im unteren bereich liegt so komische Schlieren ? Bzw warum kann man an einigen Kontrastreichen gegenden sowas vermuten ? ( so wies z.B. beim Verwischen entstehen würd... )
Warum sieht das Tiberium oben teilweise so aus als wärs einfach nachträglich eingefügt worden ?!
Warum manche Avatarschüsse ne Explosion hinterlassen und andere nicht ist ja noch ok, kann man schliesslich damit erklären dases noch net bugfrei ist oder so... auch wenns schon irgendwie komisch ausschaut das sie zum Ende hin immer verschiedener Zusammenlaufen. Wenn die Explosion an sich Buggy sein sollte müsste doch wenigstens der Strahl zum schluss gleich ausschauen oder ? .. ^^
Wieso is beim Tripod dann z.B. in den Strahlen wieder so nen komischer schnitt mittendrin als wenn dort 2 Bilder aneinander angefügt worden wären ?

Und zum schluss... bei was für nem System wird das ding gespielt ?
Nem SLI 8800 system ?
nem 1950xtx Crossfire System ?
Weil... das game muss ja mit xx AA und xx AAF laufen oder hat irgendwer auch nur 1 Käntchen entdeckt auf dem 1920*1196 großem Screen ?
Irgendwie gibts an Manchen Screens bei näherer betrachtung echt stellen wo ich mich n bisl Frag wie das sein kann.....
Mit Zitat antworten