Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 10-02-2007, 00:40
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Hmm, wohl eher nicht

Nochwas zum Thema Kraftwerke zerstören, ums Radar auszuschalten: Jaa, funktioniert vielleicht... aber wenn ich mich nicht völlig teusche war im TW Interface wieder der aus TS bekannte Button zum "ausschalten" einzelner Gebäude vorhanden... falls einem das Radar also wichtig ist wird man schon irgendwas anderes zum Ausschalten finden, damit das Radar funktioniert, solange ein neues Kraftwerk im Bau ist... Insofern wird Strom ausschalten immer schwieriger

Davon abgesehen: Ich glaube das man (bzw. ich ) auch in der Vergangenheit nicht allzuviel Wert darauf gelegt hab das mein Radar überlebt. Nicht falsch verstehen, aber wenn ich mir ein Gebäude aus meiner Basis aussuchen würde, dass ich bereit bin bei einem gegnerischen Angriff zu opfern - welches? Bauhof? Ne. Waffenfabrik? Nee! Tech-Center? Auch nicht! Kaserne? Hmm, vielleicht - es sei denn ich kann neue Fußtruppen zur Abwehr des Angriffes gebrauchen. Kraftwerk? Wenn ich Strom im Überfluss habe, klar, sofort! Wenn nicht, muss ich wieder was abschalten, damit meine Verteidigungsanlagen funktionieren... auch nicht gut... und Radar? Naja, schon ärgerlich, aber Verteidigung wird nciht beeinträchtigt. Zudem, wenn meine Basis angegriffen wird ist es ja ein relativ kleiner Bereich, den ich beschützen muss, das geht auch ohne Radar... (wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass ich cniht mehrere Basen besitze die gleichzeitig angegriffen werden, oder ich parallel selber nen Angriff am LAufen habe)... Von daher: Das Radar wär, zumindestens bei mir, eins der ersten Gebäude das ich bereit bin zu verlieren. Und da es mich wenig schmerzt glaub ich nicht, dass es - wie es hier im großen und ganzen klingt - DAS zentrale Ziel ist um einen strategischen Vorteil zu erlangen....

Davon abgesehen: Mir würde es auch besser gefallen, wenn das Radar weiterhin in richiges Radar wäre... so find ichs etwas überflüssig... ich denke zwar, dass es ein für mich relativ unwichtiger Punkt ist - aber ich wäre gerne wie bisher blind, bis ich mein Radar habe... es hat auch was zu Beginn seine Einheiten ohne Radar zu managen...
Mit Zitat antworten