Thema: C&C3 Cover
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 08-02-2007, 22:13
Benutzerbild von Chrissyx
Chrissyx Chrissyx ist offline
Administrator

 
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Western Woods
Beiträge: 1.520
Chrissyx ist ein C...
Chrissyx eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chrissyx
Style: CnCForen Standard Style: Standard
@EEBKiller: Ehrlich gesagt, verstehe ich diesen flame-igen Post nicht. Wieso Wahn, nur weil ich etwas genauer hinschaue und mich verhältnismäßig mehr mit C&C beschäftige als der Durschnittsspieler?
Ich geb mir Mühe, meine Meinung normal und nicht aggressiv darzustellen, diskutiere mit anderen Ansichten und zwänge meine keinem auf. Ich erteile doch keine Befehle oder stelle mich als etwas Besseres dar! Ich hab nie die Farbe des Tiberiums oder einer Einheit angesprochen - , "gehts noch ???????" sollte ich eher dich fragen. Komisch, dass immer positive Aspekte, die ich betone, gerne vergessen und andere der gleichen Meinung (z.B. Excytee) auch ausser Acht gelassen werden. Nein, dein gebashe (und mehr ist es nicht) ist unbegründet und fehl am Platz.

@Amosh: Was heißt Kleinigkeit. Ist die Refire-Rate von Rakten eine Kleinigkeit? Ist es das Cover? Ansichtssache eben. Ich sprech im allgemeinen nur typische C&C Elemente an, sowie Kontinuitäts- und Logikfehler.

@PercyKeys: Es bleibt mit Augen und Stirn kein ganzer Kopf und das ist der springende Punkt. Die gleiche Spiegelung geht deswegen (leichter) unter, weil die untere Action ablenkt. Normal findet die Spiegel-Action direkt in Augennähe statt. Davon ab, verdeckt sie teile des Kopfes, zusammen mit dem Logo. Sachen unter "Sonstiges" lassen sich nicht typisieren. Das kann mal eine Skyline in Brand sein, einfacher Farbhintergrund oder sonst was sein. Da kann auch ein Nodring sein.

Star Trek macht Veränderungen durch, C&C ja auch. Ich fordere ja kein TD in 3D, es müssen aber gewisse Kernelemente enthalten sein, die C&C halt ausmachen. Z.B. eine Sidebar, aber nicht DIE Sidebar aus DIESEM Spiel. So auch Star Trek: Was wäre dieses ohne typische Raumschiffe, z.B. einer Enterprise, Borg Cuben, Warbirds? Oder ohne typische Technologien, wie Phaser, Warp, Photonen Torpedos? Ohne typische Rassen, wie Klingonen, Vulkanier, Borg? usw.

@Amosh: Wenn's denn wenigstens begründet wäre...

@Spinelli666: Trugschluss, mir gefällt ja die Kane Edition und wenn ich mir C&C3 hole, dann in dieser Version.
Mit Zitat antworten