Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 05-02-2007, 18:55
Benutzerbild von SailedAway
SailedAway SailedAway ist offline
Ex-Nick: CharlesBukowski
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2007
Beiträge: 2.578
SailedAway ist ein C...
Zitat:
Zitat von RedBasti Beitrag anzeigen
Stimmt, aber versuch es mal von beiden Seiten zu sehen.

Die ISDN-User ärgern sich, wenn der Seitenaufbau wegen einer aufwendigen Darstellung lange dauert.

Die DSL-User ärgern sich, wenn sie karge Seiten betrachten müssen, weil keiner die vorhandene Bandbreite ausnutzt.

Das dumme an der Sache: beide haben recht.


Die Seite ist, wie ich finde, an sich ganz hübsch gemacht, aber eben wenig informativ. Das stört mich aber nicht, da wir meiner Meinung nach inzwischen eigentlich genügend Infos zu dem Spiel haben. Es gibt viele Screenshots, viele Videos und einige lange Podcasts, in denen einiges zur Spielmechanik gesagt wird. So langsam bin ich gesättigt mit Infos und will endlich zocken.

ja das stimmt irgendwie. ich würde es begrüßen wenn EA einfach mal jetzt Funkstille fährt und einen statt dessen mit "propaganda" füttert und so schonmal ein bisschen stimmung schafft. Wenn sie dann noch solche Propagandaseiten ein bisschen weiter befüllen, mit den sachen die man schon weiss und mit GDI/Nod Parolen schmücken wäre das irgendwie toll.

ich will gar nichts neues mehr wissen. Fänds echt prima wenn ich dann von den Spiel noch selber was endecken kann.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt:
Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war?
Mit Zitat antworten