Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 05-02-2007, 12:54
Spinelli666 Spinelli666 ist offline
Insider :D

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Köln
Beiträge: 982
Spinelli666 ist...
OL Nick: Spinelli
Zitat:
Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Falsch. So ein denken wird oft, zurecht, als arrogant aufgefasst.
Informationen sollen zugänglich sein, für alle, auf praktisch allen Geräten (PC, MAC, Mobile, PDA, WII usw).
Ich befasse mich, beruflich, mit Webdesign und barrierefreien Auftritten. Barrierefrei heisst nicht gleich, kein Flash, hässliche Seite usw.

Nun das ist hier jetzt aber echt nicht das Thema.
Fakt ist nunmal das solche Agenturen doch sehr schöne Layouts, nur bei der umsetzungs happerts dann immer etwas. Hat auch mit der Vorstellung zutun, dass 1 Pixel = x mm sind...


Wie gesagt ist jetzt nicht das Thema.
Sinn und Zweck der Seite ist genau dass es inhaltlich einfach ist, aber Flash aussieht. Es gibt unterschiedliche Gruppen von Gamern, die verschiedenen Inhalte schätzen. Ist Euere Argumentation dass die die keine Interesse in detailierte Beschreibungen von Einheiten haben z.B. keine Seite haben soll, nur weil es manche Leute gibt, die kein Flash mögen? Verstehe ich nicht...
__________________
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk
Mit Zitat antworten