Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23-07-2001, 05:53
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Talking Die ganz Alten (classics)

Nun eien Ecke möchte ich doch den lieben alten Games einreäumen nachdenen sich jübgere Spielgenerationen nicht mehr umdrehen würden *Schande-so-was*.

Ich denke da an die alte Schro... ähem *hehe* die gute alte Kiste namens Commodore 64.Kennt jemand das Teil oder hat jmd auch mit den (auch andere wie Atari etc) alten Computern der Frühzeit gespielt???
Ich hab heutnen Emu und zock sie gelegentlich immer noch.DEFENDER OF THE CROWN oder das selbst heute meiner Ansicht nach (sich nicht verstecken brauch,weils einfach fetzig ist) geniale KATAKIS,sowie die GIANA SISTERS (die von Nintendo den Hahn abgedreht bekamen)....den ersten 3D Weltraumsimu ELITE nicht zu vergessen mit den lustigen, puffigen, komischen, rauhen, kleinen, knuffigen, schmierigen, fröhlichen, hopsenden, lachenden, eitrigen, klopsigen, schreienden, kranken... und-was-weis-ich-noch-was KNUFFEL(oder warens PUFFEL ??? weis nemmer so genau *lol*)
die ich mal für teures Geld erwarb....und bis heute noe wusst wohin mit dne Viechern *grrrr*

nunja wie ihr seht war ich ein leidenschaftlicher C64er....und jmd auch von der "Älteren" Sorte???

[ 23. Juli 2001: Beitrag editiert von: ComSubVie ]
Mit Zitat antworten