Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 24-01-2007, 15:02
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.140
333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Zitat von AMD-Powered Beitrag anzeigen
Gehste noch zur Schule/Gymnasium oder Ausbildung? Was hast du denn für nen Arbeitgeber der sich sowas öfters gefallen lassen würde?

Bei der aktuellen Witterung hat man damit zu rechnen, das es schneit oder was auch immer, dann haste das eben bei deinem Arbeitsweg mit einzukalkulieren. Ergo: Früher los!

Die Jugend von heute.
Ich mache eine Ausbildung.

Nun ja, meine Cheffin ist heute selber zu spät gekommen, mein Kollege ist nicht mal aus seiner Einfahrt rausgekommen

Der Witz ist: Bei uns war es bis gestern Abend so dermasen warm (15°C), dass man das einfach nicht ahnen kann. Ich komm grundsätzlich nie zu Spät, bin mir auch bewusst, dass man sich das gerade in der Ausbildung nicht erlauben kann. So bin ich dann auch wieder nicht

Aber ganz ernsthaft, ich fahr über 30 KM in die Berufsschule (hab am Freitag) und warte jetzt mal ab wie es da mit dem Verkehr aussieht. Wenn da ein Unfall oder Ähnliches passiert, bin ich im Arsch. Da steht man eine Weile. Von dem her.. Ich fahr nicht um 5 Uhr morgens weg, dass ich pünktlich in der Schule bin. Pff
__________________


Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Mit Zitat antworten