Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 21-01-2007, 03:15
Flexi Flexi ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 61
Flexi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von saemikneu Beitrag anzeigen
Das konnte man in RA (AR)/RA2 (AR2) auch, da es Öltürme gibt. Die werden im nächsten Teil wieder kommen.


Wirst du in C&C3 auch können.

Wenns nicht so wäre - wozu dann mehrere Parteien?

Meinst du balanced? Naja, geht so. Der Inf-Generals war zu stark (Rushs).


Das ist das schlechteste Argument überhaupt - denn:
- Grafik und KI entwickeln sich mit der Zeit (C&C3 wird besser als Generals aussehen, RA3 noch besser als C&C3...)
- Bei den Ur-C&Cs steht die Grafik nicht im Mittelpunkt. Schon eher Musik, Sounds, Zwischensequenzen und natürlich die Story (die kaum vorhanden ist in Generals)
Öltürme nützen aber nix, da sie meisstens ausserhalb und ungeschützt stehen und wenn sie einmal zerschossen sind, nicht wieder gebaut werden können.

Zu den vielen Parteien: Das finde ich ja gerade gut, dass es viel Auswahl gibt. In AOE 3 gibts auch viele Parteien/Länder, aber da unterscheiden sich die Parteien sehr wenig voneinander.

Das C&C 3 in vielerlei Hinsicht besser wird, weiß ich auch. Habs ja nicht ohne Grund vorbestellt.

Balancing ist Ansichtssache. Man kann mit jeder Partei ganz gut rushen, wenn man will. Es wird aber meisstens eine Nichtangriffszeit von 10 min ausgemacht.

Musik und Sound finde ich in Generals auch ziemlich gut, Story gabs so gut wie nicht, aber Videos schaut man sich eh nur einmal an. Wobei mir die Art der Videos im ersten C&C-Teil am meissten zugesagt hat.

Und ich finde übrigens schon, dass Grafik bei den C&C's sehr wohl im Vordergrund stand. Mit Grafik meine ich aber auch die Animation, Technik und Physik. Die war eigentlich schon immer mit viel liebe zum Detail gemacht.
Mit Zitat antworten