Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18-01-2007, 15:36
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.839
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Explosionen und Trümmer, Refire-Rate von Raketen

Bis jetzt gibt es eigentlich nur 2 Dinge die mich beim bisher gesehenem von TW ein wenig stören:

1) Die Exlosionen von Fahrzeugen scheinen ähnlich zu sein wie bei Generals. Ich find ja Effekte in Games auch nett - aber warum muss ein Fahrzeug bei der Explosion durch die Gegend fliegen und dessen Teile, wie ein flacher Stein auf dem Wasser, auf dem Boden mehrfach abprallen?

2) Die Feuerrate von so ziemlich allem was Raketen abschießt ist imho ein wenig hoch. Haben die Jungs eigentlich unsichtbare Helfer die denen die Raketen direkt nach dem Schuss von hinten wieder in den Lauf schieben?

Irgendwie scheint sich da seit Generals nicht wirklich was getan zu haben - in den 2D Ausgaben von C&C war das jedenfalls besser gelöst.

Ich hab ein ähnliches Posting bereits im Forum der PCG gemacht - da kam als Antwort, wenn ich mehr Realismus wolle, solle ich doch in den Irak gehen...
Mir geht's aber nicht um Realsismus sondern um eine etwas glaubwürdigere Physik.
Wie seht ihr das?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten