Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 17-01-2007, 17:19
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: irgendwo... nirgendwo..
Beiträge: 6.846
Apokus ist...
Style: USA
Nun "Irgendwann" würde ich mir auch ein minderwertiges C&C sicherlich kaufen.. jedoch wohl deutlich später als bei einem Produkt das es verdient.( Mit deutlich dürfte ich bei EA wohl so 2-3 Jahre später meinen , vorher landet es sicherlich nicht für 10-15€ aufm Wühltisch )
Allein wegen dem Singleplayer werd ich sicherlich keine 55€ rausrücken.
Dieser bekommt wie gesagt eine Audienz bei mir die über die Videothek laufen wird , hauptaugenmerk ist aber dann als Kaufentscheidung der MP.
Und dort bin ich doch recht verwöhnt im moment
Das kommt in erster linie daher das ich mit Supreme Commander momentan echt viel spass habe und dort bereits jetzt schon weiss das es die 40€ Wert ist.

Und wie du sagtes... jedes C&C war geil... bis auf G/ZH ... wer hat den die wirklichen C&C produziert und welches auf Profit maximierte Unternehmen G/ZH ?
Bevor ich wieder irgendeine Katze im Sack kaufe gilts mich zu überzeugen das das produkt das auch wert ist.
Bis das nicht durch eine Demo / Videothek geschehen ist -> nix vorbestellung oder sonstiges.
Auch das Bequatschen lassen von anderen ala "dann ham wa was neues zum spielen" is nicht in meinem Fall ^^ ( also so ala "neues clangame" oder sowas ).
Mit Zitat antworten