Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02-02-2001, 00:42
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
Post Wer hat Lust+Zeit....

mir bei (m)einem Graphik und Spielmod zu helfen. Es ist schon (w.in anderen Themen erwähnt) angelaufen und einige Graphiken stehen schon.Es soll optisch an C&C1 erinnern, spielerisch auch aber natürlich kombinert mit den zusätzlichen Möglichkeiten aus TS.

Zur Graphik: Sie ist wesentlich größer als die vom Orginal,ebenso ist der Größen unterschied zwischen Fahrzeugen und Infantrie stärker hervorgehoben.

bereits vorhanden:

-neugezeichnetes Tiberium

-Bauhof (v0.9),Waffenfabrik (v0.8),Klein/Großkraftwerk,Silo
Raketenturm,Wachturm,Betonmauer,Maschendrahtzaun,Obelisk des Lichts,Werkstatt(V0.2)

-MBF,Mammut X66,M1A1,Faust von Nod,Fackel der Erleuchtung,MPF,MIF.........

(viele Grafiken noch verbesserungsfähig)

gezeichnet werden sollen:

-alle Gebäude aus C&C1+ neue Selbsterdachte
-viele weitere Voxeleinheiten
-Infantrieeinheiten aus C&C1+neue
-Neue Interfacegraphiken im Spiel (Seitenmenü)
-und neu,neu,neu (und sehr Zeitfressend) absolut neue Geländegraphik (-> Xcc.Tmp-Editor).


Nun ich habe mit diesem Mod alleine angefangen und werde es definitiv nicht (!!!!!) verwerfen.AUF KEINEN FALL!.Wenn es sein muß mach ich's auch alleine weiter, aber Unterstützung wäre echt nicht schlecht.
Wer sich skeptisch zeigt oder Interesse hätte, dem kann ich ja zur Begutachtung ein paar Screenshots rüberschicken.Wenn euch die Optik dann anspricht und glaubt mitmachen zu können/wollen,dann schreibt bitte und (wer auch immer) erhält dann Ini Dateien+ alle neue Graphiken+Mod-Ideen zum mitmachen und weiterbasteln.
Absolut neue Sprachsamples sollen ebenso dazugehören (z.Zt. nur Deathscreams). Neue Missionen sollen flogen (das steht aber alles erst an letzter Reihe&noch in den C&CSternen). Pfuuhhhh........fertig. Also melde sich wer kann(&will)!!!

Folgende Fragen noch:

1.Was hält ihr generell davon die komplette Ingamegraphik umzugestallten?

2.Wie gut sollte euerer Ansicht nach die Qualität der Grahik sein ?

-> bezug auf Animationen bei Gebäuden
/generelle "Hüllenoptik"

3.Interessiert euch überhaupt so ein vorhaben oder seid ihr eher der Meinung das man von sowas die finger lassen sollte??

Danke im voraus für eure Aufmerksamkeit&Geduld diesen Beitrag gelesen zu haben.



Mit Zitat antworten